Steuerrad-Gleiter

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Steuerrad-Gleiter
MKT Steuerrad-Gleiter.png
Der Steuerrad-Gleiter in Mario Kart Tour
Informationen
Einziger Auftritt Mario Kart Tour (2019)
Fahrzeugtyp Gleiter
Besitzer Baumeister-Luigi

Der Steuerrad-Gleiter ist ein exzeptioneller Gleiter aus Mario Kart Tour. Der Gleiter stellt ein hölzernes Steuerrad dar, jedoch sind auch einige Teile golden gefärbt. Die gegeben Lücken werden mit kleinen, hellgrünen Laken gefüllt. In der Mitte befindet sich das Emblem eines Blitzes, außerdem dreht sich der Gleiter während dem gleiten leicht. Als Besitzer des Gleiters gilt Baumeister-Luigi. Der Gleiter erhöht die Chance einen Blitz aus einer Item-Box zu erhalten und steigert zudem die Bonuspunkte für das einsetzen von einem.

Zum ersten mal konnte man den Gleiter während der Sydney-Tour-Saison (September 2021) in der Ozeangleiter-Röhre erhalten. Danach war es in der Singapur-Tour-Saison als Highlight der zweiten Woche erhältlich.

Verfügbarkeit[Bearbeiten]

Der Steuerrad-Gleiter ist nicht in normalen Röhren oder als Angebot des Tages erhältlich und konnte nur auf bestimmen Wege erhalten werden. Diese sind in der Tabelle aufgeführt.

Tour Verfügbar in / als
Sydney-Tour-Saison (September 2021) Ozeangleiter-Röhre
Singapur-Tour-Saison Singapur-Röhre 2

(Highlight 2. Woche)

Diese Tabellen zeigen nur besondere Erscheinungen. Sie zeigen ihre Auftritte als Highlight, in Spezial-Röhren, als Tourgeschenk (für Spieler mit und ohne Gold-Pass), in Sonderangeboten, in Premium-Missionen, im Ranglisten-Shop und im Medaillen-Shop.

Statistiken[Bearbeiten]

Spezialausstattung
MKT Sprite Blitz.webp Blitz+

Superspezialstrecken (Doppelte Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Spezialstrecken (1,5-fache Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Ab Lv. 3 freigeschaltet Ab Lv. 6 freigeschaltet

Galerie[Bearbeiten]

Name in anderen Sprachen[Bearbeiten]