Daisy-Schleifenkiste

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Daisy-Schleifenkiste
MKT Icon BirthdayGirlDaisy.png
Die Daisy-Schleifenkiste in Mario Kart Tour
Informationen
Erster Auftritt Mario Kart 7 (2011)
Letzter Auftritt Mario Kart Tour (2019)
Fahrzeugtyp Kart (Schleifenkiste)

Die Daisy-Schleifenkiste ist ein Kart aus der Mario Kart-Reihe. Es stellt eine orangene Variante der Schleifenkiste dar.

Geschichte[Bearbeiten]

Mario Kart 7[Bearbeiten]

In Mario Kart 7 tauchte die Daisy-Schleifenkiste zum ersten mal auf. Dort ist es nicht als separates Kart verfügbar, sondern als eine Farbvariante. Sollte Daisy die Schleifenkiste auswählen, nimmt sie ein orangenes Farbschema an. Neben Rosalina und der Honigkönigin ist sie der einzige Fahrer, welcher ein eigenes Farbschema besitzt.

Mario Kart Tour[Bearbeiten]

In Mario Kart Tour kehrte das Kart zurück. Dort ist es als seltenes Kart klassifiziert. Im Gegensatz zu Mario Kart 7 ist es hier ein separates Fahrzeug. Änderungen gibt es nicht. Im Gegensatz zur Schleifenkiste verwendet eine orangene Variante der Pilz-Reifen, welche die Rosa Pilzkarre verwendet. Auch im Gegensatz zur Schleifenkiste erhöht das Kart den Geschwindigkeitsschub durch Raketenstarts und es werden Bonuspunkte vergeben, wenn einer ausführt wird.

Zum ersten mal konnte das Kart während der Blumen-Tour-Saison als Gold-Pass Tourgeschenk erhalten. Danach war es in der 1.-Jubiläum-Tour-Saison wieder als Gold-Pass Tourgeschenk, in der Ninja-Tour-Saison als Teil der Premium-Missionen, in der Tour-Saison Sommer erneut als Gold-Pass Tourgeschenk und in der Los-Angeles-Tour-Saison (2022) wieder als Teil der Premium-Missionen erhältlich.

Verfügbarkeit[Bearbeiten]

Mario Kart Tour[Bearbeiten]

Die Daisy-Schleifenkiste ist nicht in normalen Röhren oder als Angebot des Tages erhältlich und konnte nur auf bestimmen Wege erhalten werden. Diese sind in der Tabelle aufgeführt.

Tour Verfügbar in / als
Blumen-Tour-Saison Gold-Pass Tourgeschenk

(120 Große Sterne)

1.-Jubiläum-Tour-Saison Gold-Pass Tourgeschenk

(15 Große Sterne)

Ninja-Tour-Saison Premium-Missionen

(Erziele 10 Treffer mit Bananen.)

Tour-Saison Sommer Gold-Pass Tourgeschenk

(15 Große Sterne)

Los-Angeles-Tour-Saison (2022) Premium-Missionen

(Erziele 10 Treffer mit Bananen.)

Diese Tabellen zeigen nur besondere Erscheinungen. Sie zeigen ihre Auftritte als Highlight, in Spezial-Röhren, als Tourgeschenk (für Spieler mit und ohne Gold-Pass), in Sonderangeboten, in Premium-Missionen, im Ranglisten-Shop und im Medaillen-Shop.

Statistiken[Bearbeiten]

Mario Kart Tour[Bearbeiten]

Superspezialstrecken (Doppelte Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Spezialstrecken (1,5-fache Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Galerie[Bearbeiten]

Name in anderen Sprachen[Bearbeiten]