Goldener Maxi-Buu

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Goldener Maxi-Buu
NSMB2 Screenshot Goldener Maxi-Buu.png
Ein Goldener Maxi-Buu
Informationen
Einziger Auftritt New Super Mario Bros. 2 (2012)
Spezies Maxi-Buu
Verbindungen Maxi-Buu, Buu Huu

Die Spezies Goldener Maxi-Buu erscheint als Unterspezies der Maxi-Buus in New Super Mario Bros. 2. Ein Goldener Maxi-Buu unterscheidet sich bis auf seine Farbe nicht vom normalen, weißen Maxi-Buu. Wie alle Buu Huus wohnt er in den Spukhäusern des Spiels. Wenn Mario einen Goldring durchspringt, werden auch die Maxi-Buus in dem Raum golden und somit zu Goldenen Maxi-Buus. So wie seine Verwandten verfolgt ein Goldener Maxi-Buu Mario, wenn dieser ihm den Rücken zudreht. Schaut Mario ihn an, versteckt er seine Augen hinter seinen Händen, somit verhält er sich nicht anders als seine Verwandten.

Trivia[Bearbeiten]