Rosen-Taxi

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Rosen-Taxi
Rosen-Taxi.png
Das Rosen-Taxi in Mario Kart Tour
Informationen
Einziger Auftritt Mario Kart Tour (2019)
Fahrzeugtyp Kart (Gelbes Taxi)
Besitzer Feuer-Rosalina

Das Rosen-Taxi ist ein exzeptionelles Kart aus Mario Kart Tour. Es ist eine rote Variation des Gelben Taxis. Vorher silberne Steile wie die Stoßstange sind nun golden gefärbt. Die Scheinwerfer sind blau, auf der Motorhaube befindet sich ein rotes Herz, an der Seite und hinten befinden sich mehrere Rosen und hinter dem Sitz befindet sich ein eingeklapptes Dach. Das Emblem auf der Motorhaube entfällt durch ebengenannte Änderungen. Es verwendet eine Messing farbige Variante der Rallye-Reifen. Als Besitzer des Fahrzeugs gilt Feuer-Rosalina. Im Gegensatz zum Gelben Taxi bietet das Kart länger anhaltende Windschatten und gibt mehr Aktionspunkte für die Ausführung von einem.

Zum ersten mal konnte man das Kart während der Peach-vs.-Daisy-Tour-Saison als Inhalt der Valentins-Röhre erhältlich. Danach war es in der Tour-Saison Frost in der Roten Röhre, in der Weltraum-Tour-Saison als Highlight der zweiten Woche und in der Los-Angeles-Tour-Saison (2022) wieder in der Valentins-Röhre erhältlich.

Verfügbarkeit[Bearbeiten]

Tour Verfügbar in / als
Peach-vs.-Daisy-Tour-Saison Valentins-Röhre
Tour-Saison Frost Rote Röhre
Weltraum-Tour-Saison Weltraum-Röhre 2

(Highlight 2. Woche)

Los-Angeles-Tour-Saison (2022) Valentins-Röhre

Diese Tabellen zeigen nur besondere Erscheinungen. Sie zeigen ihre Auftritte als Highlight, in Spezial-Röhren, als Tourgeschenk (für Spieler mit und ohne Gold-Pass), in Sonderangeboten, in Premium-Missionen, im Ranglisten-Shop und im Medaillen-Shop.

Statistiken[Bearbeiten]

Spezialausstattung
MKT Sprite Windschatten+.png Windschatten+

Superspezialstrecken (Doppelte Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Spezialstrecken (1,5-fache Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Ab Lv. 3 freigeschaltet Ab Lv. 6 freigeschaltet

Galerie[Bearbeiten]

Name in anderen Sprachen[Bearbeiten]