Geheimteam

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Geheimteam
MSF Artwork Geheimteam.png
Ein Spieler des Geheimteams
Informationen
Erster Auftritt Mario Smash Football (2005)
Letzter Auftritt Mario Strikers Charged Football (2007)
Spezies Roboter

Das Geheimteam kommt nur in Mario Smash Football und Mario Strikers Charged Football vor.

Mario Smash Football[Bearbeiten]

Anders als die anderen Teams, wo man sich außer dem Spielführer noch drei Kameraden aussuchen kann, die jedoch den Superschuss nicht ausführen können, besteht das Geheimteam nur aus Robotern. Diese können alle vier den Superschuss anwenden. Ihre Traumpässe sind ebenfalls stärker als die anderer Spieler. Wenn man das eigentliche Finale des Bowser-Pokals gewinnt, muss man noch das Geheimteam besiegen. Das muss man aber nur beim ersten Durchspielen tun. Der Torwart des Geheimteams ist ein Robo-Kritter, genau wie die anderen Mitglieder des Geheimteams ist sein Aussehen dunkelgrau.

Mario Strikers Charged Football[Bearbeiten]

Hier kann das Geheimteam nicht gespielt werden, ledigich in den Credits sieht man einen Roboter des Geheimteams, wie er die im Hintergrund gezeigte Bühne putzt, jedoch hat er dazu augenscheinlich keine Lust.

Trivia[Bearbeiten]


´