Crucibot

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
Crucibot
PM2 Artwork Crucibot.jpg
Artwork von Crucibot
Informationen
Max. KP 30 (Arme 2 KP)
Angriff 1 (Arme 4)
Defensive 0 (Arme 0)
Fundort PM2 Großer Baum

Der Crucibot ist eine Maschine von Crucillus aus dem Spiel Paper Mario: Die Legende vom Äonentor. Am Ende des zweiten Kapitels im Level Großer Baum, nachdem sich Crucillus das Sternjuwel gestohlen hat, aktiviert er den Selbstzerstörungsknopf des Baumes. Kurz vor dem Ausgang deaktiviert er ihn und holt sich den Crucibot, gegen welchen Mario und seine Partner kämpfen müssen. Sobald er besiegt wurde, erhält Mario das Sternjuwel, den Smaragdstern. Der Crucibot lässt sich mit der Stampfattacke und Aeronas Body Slam gut besiegen.