Deep-Cheep

Aus MarioWiki
(Weitergeleitet von Deep Cheep)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
Deep-Cheep
NSLU Artwork Deep-Cheep.png
Artwork der grünen Cheep-Cheeps
Informationen
Erster Auftritt New Super Mario Bros. (2006)
Letzter Auftritt Mario Kart Tour (cameo) (2019)
Spezies Cheep-Cheep

Deep-Cheeps sind grüne Cheep-Cheeps, die sich von den normalen Cheep-Cheeps durch ihr Verhalten unterscheiden: Sehen sie den Charakter, so schwimmen sie kurz zu ihm hin, verfolgen ihn aber nicht.

Geschichte[Bearbeiten]

Super Mario Bros.-Serie[Bearbeiten]

New Super Mario Bros.[Bearbeiten]

Sprite in NSMB

In New Super Mario Bros. treten sie zum ersten Mal auf.

New Super Mario Bros. Wii[Bearbeiten]

In New Super Mario Bros. Wii haben sie sich im Aussehen geringfügig verändert: Seine Schwanz- und Rückenflosse sind nun Gelb statt weiß.

New Super Mario Bros. 2[Bearbeiten]

New Super Luigi U[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]