Shroob-Pilz

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Planet der Shroobs.jpg

Ein Shroob Pilz sieht aus wie ein normaler Pilz, allerdings ist er violett und hat andere Effekte und stammt von den Shroobs. Man kann in so einen Pilz verwandelt werden und man kann einen essen. Wenn jemand einen solchen Pilz isst, steigt dessen Angriffs- und Verteidigungskraft gewaltig an. Wird eine Personen jedoch in so einen Pilz verwandelt, kann sie nur durch die Tränen eines Babys zurückverwandelt werden. Dieses Bild hier zeigt den Planeten der Shroobs, im oberen sieht man die Planeten-Form und im unteren den Boden auf dem Planeten der Shroobs. Ein Shroob-Pilz sieht in etwa aus wie dieser Planet.