Ultra Pilzmix

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Ultra Pilzmix
SPM Sprite Ultra Pilzmix.png
Ultra Pilzmix
Informationen
Einziger Auftritt Super Paper Mario (2007)
Art Getränk
Primärer Effekt Heilt 50 KP und Vergiftung
Meist benutzt von Mario, Luigi, Peach, Bowser

Der Ultra-Pilzmix ist ein Item aus dem Spiel Super Paper Mario und heilt, genau wie der Ultra-Pilz in den Vorgängern, 50 KP des Charakters, zudem auch den Status Vergiftung. Man kann ihn sehr selten in der Oberwelt finden, unter anderem in Obendroben kurz vor dem Boss. Der Ultra-Pilzmix ist auch im Laden von Flopstadt erhältlich, er kostet dort 300 Münzen und ist durch diesen Preis eines der teuersten Items im Spiel. Ultra-Pilzmix benötigt man auch für die am meisten KP heilenden Rezepte.