Der Serverumzug des MarioWikis rückt näher! Das Wiki wird also bald in den Nur-Lese-Modus geschaltet, sodass keine Bearbeitungen mehr vorgenommen werden können. Während des Umzuges wird das Wiki zeitweise gar nicht erreichbar sein; bis dahin kann es aufgrund der Arbeiten am Design des Wikis zu Anzeigefehlern kommen!

Finster Krank Guy

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Finster Krank Guy.png

Der Finster Krank Guy ist ein zu den Shy Guys gehörender Gegner aus dem Spiel Mario & Luigi: Abenteuer Bowser. Er ist die finstere Version des Krank Guy und wahrscheinlich der am schwersten zu findende Gegner im Spiel, da er nur selten in Kämpfen im Pilz-Palast auftaucht. Dann tragen zwei Finster Krank Guys einen riesigen, finsteren Bob-omb in der Luft und lassen ihn nach kurzer Zeit fallen, wenn man sie nicht mit Bowser einsaugt. Dann muss man sie als Mario und Luigi wie normale Krank Guys bekämpfen, nur mit dem Unterschied, dass sich die Finster Krank Guys viel schneller bewegen als normale Krank Guys.