Guragura

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Guragura
WL Sprite Guragura.png
Sprite
Informationen
Einziger Auftritt Wario Land: Super Mario Land 3 (1994)
Spezies Maulwurf

Beim Guragura handelt es sich um einen Maulwurf, der zwar an einen Monty Maulwurf erinnert, aber eine eigene Spezies darstellt. Man erkennt ihn an seinem Bart und einem piratenähnlichen Kopftuch.

Der einzige Auftritt von Guragura findet im Spiel Wario Land: Super Mario Land 3 statt. Sein Kopftuch zeigt an, dass er sich den Zuckerrohr-Piraten angeschlossen hat und für sie gegen Wario kämpft. Als Waffe trägt ein Guragura eine Stachelkugel bei sich, mit der er beim Tragen vor sich herumfuchtelt. Wenn er Wario sieht, wirft er die Kugel auch nach ihm. Dann muss Wario sie mit einem Sprung überwinden. Wenn die Kugel geworfen wurde, kehrt sie in Guraguras Hand zurück.

Trivia[Bearbeiten]