White Puff

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
White Puff
WL Sprite White Puff.png
White Puff
Informationen
Erster Auftritt Wario Land: Super Mario Land 3 (1994)
Letzter Auftritt Wario Land II (1998)
Spezies Schleim

Bei White Puff handelt es sich um einen seltenen, weißen Schleim, der auch im deutschen einen englischen Namen hat.

Der White Puff kommt nur in den Spiel Wario Land: Super Mario Land 3 und Wario Land II vor und tritt auch dort nicht oft auf. Wird er berührt, versucht er sich zu schützen, indem er sich aufbläst. Zwar kann Wario auf ihn springen, aber wenn er das tut, schleudert der White Puff ihn an die meist stachelige Decke, wodurch er Schaden erleidet. Wenn sich der White Puff im Normalzustand befindet, kann er von der Seite her weggeschleudert werden. Er gehört zu den kleinsten Gegnern, deshalb kann ihn Drachen-Wario nicht angreifen, wenn er sich duckt.

Trivia[Bearbeiten]