Buu Huus Tanzboden

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Buu Huus Tanzboden

Informationen
Einziger Auftritt New Super Luigi U (2013)
Liegt in Limonadendschungel

Buu Huus Tanzboden gehört zu den im Spiel New Super Luigi U auftretenden Geisterhäusern und liegt im Limonadendschungel. Um es freizuschalten, muss Luigi im Grrroll-Besuch im Schlangenblockturm Bumm Bumm besiegen. Wenn er Buu Huus Tanzboden durch den normalen Ausgang beendet, kommt er in die Level Gemalt von Meisterhand und Tauchgang der Gesichtsfelsen, ins Level Parakäfer-Paranoia führt ein geheimer Ausgang.

In New Super Mario Bros. U liegt hier das Lichtlos-Labyrinth.

Layout[Bearbeiten]

Luigi muss durch ein Spukhaus mit vielen Buu Huu-Kreiseln und beweglichen Plattformen. Es hat einen normalen und einen geheimen Ausgang.

Geheimer Ausgang[Bearbeiten]

Rechts von der normalen Ausgangstür gibt es eine weitere, aber etwas entfernte und aufgrund eines breiten Abgrundes nur in der Flughörnchen-Verwandlung erreichbare Tür.

Sternenmünzen[Bearbeiten]

  • Sternenmünze 1: Von einer beweglichen Plattform aus kann ein unsichtbarer Block getroffen werden. Darüber schwebt die Sternenmünze.
  • Sternenmünze 2: Zwischen zwei beweglichen Plattformen.
  • Sternenmünze 3: Nahe der Tür zum geheimen Ausgang.

Gegner[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

  • Das Level heißt so, weil die Buu Huu-Kreisel an tanzende Buu Huus erinnern.