Hin-und-Her-Hügel

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hin-und-Her-Hügel
NSMBU Screenshot Hin-und-Her-Hügel.png
Als Klein-Mario
Informationen
Einziger Auftritt New Super Mario Bros. U (2012)
Liegt in Zuckerwattenwolkenzone

Hin-und-her-Hügel stellt ein Level im Spiel New Super Mario Bros. U dar. Es wird durch Schaffen von Ein Himmel voller Blöcke freigeschaltet. Schafft der Spieler es, kommt er in den Schieb-Schieb-Turm.

New Super Luigi U beinhaltet hier das Level Regenbogen nach ganz oben.

Layout[Bearbeiten]

Dieses Level findet im Himmel statt und Mario bewegt sich hauptsächlich auf Schalter-Plattformen. Als Gegner gibt es viele Kugelwillis.

Sternenmünzen[Bearbeiten]

  • Sternenmünze 1: Nicht zu übersehen. Erreichen kann Mario sie mit einer Schalter-Plattform.
  • Sternenmünze 2: Eine grüne Röhre kurz vor der Rücksetzfahne führt zum Weg, auf dem diese Sternenmünze sich befindet.
  • Sternenmünze 3: Sie schwebt sehr hoch, fällt aber bei Einsatz eines POW-Blocks runter. Zwar landet sie auf einer unerreichbaren Schalter-Plattform, aber mit einem Kugelwilli als Sprungbrett lässt sie sich holen.

Gegner[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

  • Trotz des "Hügel" im Namen hat er mit solchen nichts zu tun.