Schlangenblock-Lauf über den Wolken

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Schlangenblock-Lauf über den Wolken

Informationen
Einziger Auftritt New Super Luigi U (2013)
Liegt in Zuckerwattenwolkenzone

Schlangenblock-Lauf über den Wolken stellt ein Level in der Zuckerwattenwolkenzone im Spiel New Super Luigi U dar. Um es freizuschalten, muss eines der beiden Level Bumerang-Wolken und Spring-Brüder? und Flammenhunde über Riesen-Rädern geschafft werden. Wenn Luigi auch es schafft, kommt er in Im Flammzeigersinn durch Ludwigs Uhrwerk-Festung.

In New Super Mario Bros. U liegt hier der Schlangenblock im Tal des Nebels.

Layout[Bearbeiten]

Luigi muss auf Schlangen-Blöcken das Level durchqueren, es gibt viel Nebel. Manchmal folgen die drei Schlangen-Blöcke einem gemeinsamen Weg, ein andermal trennen sie sich.

Sternenmünzen[Bearbeiten]

  • Sternenmünze 1: Diese Sternenmünze erreicht Luigi, indem er den unteren Schlangen-Block nimmt.
  • Sternenmünze 2: Hinter einer Wolke.
  • Sternenmünze 3: Mit der Flughörnchen-Verwandlung erreichbar.

Gegner[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

  • Das "über den Wolken" im Namen stimmt nicht, da es sich mitten in den Wolken befindet.