Ein Himmel voller Eiswürfel

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Ein Himmel voller Eiswürfel

Informationen
Einziger Auftritt New Super Luigi U (2013)
Liegt in Zuckerwattenwolkenzone

Ein Himmel voller Eiswürfel stellt das erste Level der Zuckerwattenwolkenzone im Spiel New Super Luigi U dar. Um es freizuschalten, muss Luigi Nachschub für Roys Fließband-Festung schaffen. Wenn er es schafft, kommt er in Leinen los für Kettenhunde und Regenbogen nach ganz oben.

In New Super Mario Bros. U liegt hier Ein Himmel voller Blöcke.

Layout[Bearbeiten]

Luigi muss viel springen und die Riesen-Fuzzys entweder mit der Eis-Verwandlung einfrieren oder dies den Eis-Brüdern überlassen.

Sternenmünzen[Bearbeiten]

  • Sternenmünze 1: Nach den beiden ersten Eis-Brüdern in einer Wolke.
  • Sternenmünze 2: Nach der ersten Sternenmünze muss Luigi auf einem eingefrorenen Fuzzy nach unten zu ihr fahren.
  • Sternenmünze 3: Nun muss bei den Eis-Brüdern eine Stampfattacke ausgeführt werden.

Gegner[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

  • Das Level heißt so, weil es im Himmel spielt und die Riesen-Fuzzys zu Eiswürfeln eingefroren werden müssen.