Guten Happetit!

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Guten Happetit!

Informationen
Einziger Auftritt New Super Luigi U (2013)
Liegt in Eichenhain

Bei Guten Happetit! handelt es sich im Spiel New Super Luigi U um das geheime Level im Eichenhain. Um es freizuschalten, muss Luigi das Schieferbergwerk durch den geheimen Ausgang beenden. Wenn er Guten Happetit geschafft hat, geht es weiter mit dem Rankenspiel im Giganto-Garten im Limonadendschungel.

In New Super Mario Bros. U liegt hier das Level Blooper-Beschuss!.

Layout[Bearbeiten]

Luigi muss sehr viel schwimmen und trifft verschiedene Cheep-Cheeps, darunter einen ihn verfolgenden, bissigen Cheep-Chomp. Zahlreiche Röhren befinden sich im Level, von denen viele auch die Strömung beeinflussen können.

Sternenmünzen[Bearbeiten]

  • Sternenmünze 1: Links vom Start, über einem großen ?-Block.
  • Sternenmünze 2: Sie kommt aus einem Loch zwischen zwei gelben Röhren.
  • Sternenmünze 3: Luigi muss durch das Loch schwimmen, aus dem die zweite Sternenmünze kommt. Dann findet er sie.

Luigi-Sichtung[Bearbeiten]

Nahe einer gelben Röhre über einem Roten Ring schwimmt ein 8-Bit-Sprite von Luigi.

Gegner[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

  • Der Name kommt von "Happ", da der Cheep-Chomp mit einem Happs angreift, und "Guten Appetit", da er Luigi fressen möchte.