Der Serverumzug des MarioWikis rückt näher! Das Wiki wird also bald in den Nur-Lese-Modus geschaltet, sodass keine Bearbeitungen mehr vorgenommen werden können. Während des Umzuges wird das Wiki zeitweise gar nicht erreichbar sein; bis dahin kann es aufgrund der Arbeiten am Design des Wikis zu Anzeigefehlern kommen!

Parabeanie

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Parabeanie
px
Sprite vom Parabeanie
Informationen
Max. KP 25
Angriff -
Fundort Bohnenburg
Erfahrungspunkte 9
Münzen 2
Items -

Der Parabeanie ist ein Gegner aus Mario & Luigi: Superstar Saga. Er ist die fliegende Version des Beanies und anzutreffen in der Oberwelt in Richtung Grinsewald-Chateau. Obwohl der Beanie dem Gumba sehr ähnelt, erinnert der Parabeanie mehr an einen Para-Koopa als einen Para-Gumba, größtenteils wegen seines Angriffs. Er fliegt entweder in einem Winkel von 45 Grad auf seinem Gegner zu (ähnlich wie ein Para-Koopa) oder er fliegt auf einen zu, landet kurz vorher und rennt wie ein normaler Beanie auf einen zu. Hat er genug Schaden eingesteckt, verliert er seine Flügel und wird somit zu einem normalen Beanie.

Weitere Namen

Sprache Name Bedeutung
Deutsch Parabeanie