Der Serverumzug des MarioWikis rückt näher! Das Wiki wird also bald in den Nur-Lese-Modus geschaltet, sodass keine Bearbeitungen mehr vorgenommen werden können. Während des Umzuges wird das Wiki zeitweise gar nicht erreichbar sein; bis dahin kann es aufgrund der Arbeiten am Design des Wikis zu Anzeigefehlern kommen!

Ultra-Parakeimkoopa

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Folgende zwei Dinge fehlen hier:    Informationen   Gutes Format
Ult ra- Par ake imk oop a

Der Ultra-Parakeimkoopa ist ein Gegner aus Mario & Luigi: Superstar Saga. Er ist die fliegende Version des Ultra-Keimkoopas und der Stärkste aus der Familie der Keim-Koopas. Man trifft ihn im Witztempel, wo er auf den Außentreppen herumfliegt. Er greift genau wie der Para-Keimkoopa an, allerdings viel schneller. Er kombiniert die Zusatzteffekte des Blattheilungswassers des Ultra-Keimkoopas und des Para-Keimkoopas, also er kann mehrere Gegner gleichzeitig bespritzen und schon besiegte Gegner wieder zum Leben erwecken. Deshalb sollte er zuerst besiegt werden, ähnlich wie Magikoopas in der Paper Mario-Serie.