Chomp-Bruder

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Chomp-Bruder
px
Sprite vom Chomp-Bruder
Informationen
Max. KP 120
Angriff -
Fundort Bowsers Festung
Erfahrungspunkte 128
Münzen 8
Items -
Der Chomp-Bruder ist ein Gegner aus Mario & Luigi: Superstar Saga. Er ist ein muskulöser, großer, grüner Koopa, der sehr dem Hammer-Bruder ähnelt, allerdings benutzt er als Waffe keinen Hammer, sondern einen kleinen Kettenhund.
Flenn-Bruder
Diesen wirft er auf seinen Gegner und dann kommt er sofort wieder zu ihm zurück. Trifft man jedoch selbst den Kettenhund mit einem Angriff, verschwindet er und der Chomp-Bruder wird zum Flenn-Bruder. Dieser tut, wie sein Name schon sagt, nichts anderes als über den Verlust seines Kettenhundes zu weinen, weshalb er nicht angreift und leicht besiegt werden kann. Nach ein paar Runden bekommt er jedoch einen neuen Kettenhund, wenn er noch nicht besiegt wurde. Man trifft den Chomp-Bruder nur in Bowsers Festung.

Weitere Namen

Sprache Name Bedeutung
Deutsch Chomp-Bruder
Englisch Chomp Bro. Chomp Bruder
Französisch Frére Chomp Chomp-Bruder
Japanisch Wanma Burosu Wanmer-Bruder (Wanma=Wanwan (Kettenhund) + Hammer-Bruder