Verschneite Ebenen

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Verschneiten Ebenen sind ein verschneiter Ort, welcher sich zwischen Bibber-City und dem Sternental befindet. Ferner gibt es eine Abzweigung über den Bibber-Berg zum Kristall-Palast. Der Zugang wird erst gewährt, wenn Mario den Bürgermeister Pinguin um Erlaubnis bittet.

Abschnitte[Bearbeiten]

Im ersten Abschnitt wird Mario von Jr. Troopa angegriffen, welcher nach dem Kampf beim erneuten Betreten dieses Abschnittes eingefroren ist. Der zweite Abschnitt beinhaltet das Schneemannrätsel. Im dritten Abschnitt ändert sich der Hintergrund und es folgt eine Anhöhe zum Sternental. Kurz vor dem Sternental wird Mario von Monstar angegriffen. Nach diesem Kampf stellt sich heraus, dass Monstar eigentlich ein paar Sternenkinder waren, welche sich als Geist verkleidet haben. Sie dachten, Mario wäre böse und wollten verhindern, dass er das Sternental betritt.

Gegner[Bearbeiten]

Normale Gegner[Bearbeiten]

Mini-Bosse[Bearbeiten]