Sternsplitter

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Sternsplitter

Informationen
Erster Auftritt Paper Mario
Letzter Auftritt Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
Primärer Effekt Können gegen Orden getauscht werden

Sternsplitter (eng. Star Pieces) sind sammelbare Items aus der Paper Mario-Serie. Für den Spielverlauf sind sie nicht notwendig, jedoch, für das Sammeln aller Orden. In Paper Mario gibt es 160 Sternsplitter und in Paper Mario: Die Legende vom Äonentor gibt es 100. Sie können in Paper Mario bei Merlow gegen Orden eingetauscht werden. In Paper Mario: Die Legende vom Äonentor, lassen sie sich bei Funkelbart aus den Katakomben gegen Orden eintauschen. In Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars gibt es die so genannten Star Pieces (dt.:Sternsplitter), die der wichtigste Bestandteil der Story sind.

Galerie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]