Metallblock

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Metallblock
PM Sprite Metallblock.png
Metallblock
Informationen
Einziger Auftritt Paper Mario (2001)
Art Block
Primärer Effekt Hindernis

Metallblöcke sind große, metallene Blöcke aus Paper Mario. Diese Blöcken sind typische Barrieren, welche neue versteckte Gegenden versperren. Wenn Mario auf diese Blöcke trifft, wird er sie nicht mit dem Hammer oder dem Super-Hammer zerstören können. Mario trifft auf einige in Kapitel 5, um sie dort zerstören zu können, muss er erst mal den Ultra-Hammer finden. Dieser befindet sich im Inneren vom Lavalava-Berg.