Mamar

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Mamar
Mamar.jpg
Mamar
Informationen
Erster Auftritt Paper Mario
Letzter Auftritt Mario Party 5
Spezies Stern
Verbindungen Sternenstab,
Sternenhafen

Mamar ist einer der Hohen Sterne, die in Paper Mario und Mario Party 5 auftreten. Sie ist der zweite der hohen Sterne, die von Mario befreit werden müssen. Sie wird in der Staubtrockenen Ruine von Tutankoopa bewacht. Nachdem Tutankoopa von Mario besiegt wurde, kann er sie auch schon befreien. Danach kehrt sie in den Sternenhafen zurück. Die Sternenkraft von Mamar heißt Wiegenlied, kostet eine Einheit Sternenenergie und kann alle Gegner einschlafen lassen, doch dies funktioniert nicht all zu oft.

Mamar hat auch noch einen Auftritt in Mario Party 5, wo sie den Super-Bonus-Modus leitet.