Staubtrockene Wüste

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!

Geschichte[Bearbeiten]

Paper Mario-Serie[Bearbeiten]

Paper Mario[Bearbeiten]

Auftritte in Spin-Offs[Bearbeiten]

Mario Kart-Serie[Bearbeiten]

Mario Kart: Double Dash!![Bearbeiten]

Staubtrockene Wüste
MKDD Screenshot Staubtrockene Wüste.png
Informationen
Auftreten Mario Kart: Double Dash!!
Mario Kart 8
Cup Pilz-Cup
Bananen-Cup

Die Staubtrockene Wüste ist eine Strecke bei Mario Kart: Double Dash!! und gleichzeitg die letzte des Pilz-Cups. Wie der Name schon sagt, ist das Design eine Wüste, es gibt sogar einen Sog, der alle Fahrer einsaugen kann und von einer Riesenland-Piranha-Pflanze verursacht wird. Zudem gibt es auch Wirbelstürme, die einen einsaugen und ausspucken, es gibt viele Hügel, einen Gegener und der Sand außerhalb der Strecke wird dunkler und man fährt auf ihm immer langsamer. Der Streckenhintergrund ist von der Staubtrockenen Wüste aus Paper Mario übernommen. Als Besitzerin der Strecke gilt Birdo.

Daten[Bearbeiten]
Objekt Anzahl
Item-Boxen ?
Münzen ?
Sprungrampen ?
Beschleunigungsstreifen ?

Mario Kart 8[Bearbeiten]

Diesmal gibt es eine Oase im offenen Bereich kurz vor dem Ziel, zudem wurden alle Tornadinos weggelassen. Ferner gehört die Wüste nun Peach, da Birdo nicht mehr spielbar ist.

Daten[Bearbeiten]
Objekt Anzahl
Item-Boxen ?
Münzen ?
Sprungrampen ?
Beschleunigungsstreifen ?

Statistiken und andere Informationen[Bearbeiten]

Galerie[Bearbeiten]

Musik[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

Namensbedeutung[Bearbeiten]