Wald-Fuzzy

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Wald-Fuzzy
PM2 Sprite Wald-Fuzzy.png
Artwork von Wald-Fuzzy
Informationen
Max. KP PM 6
PM2 5
Angriff PM 1
PM2 3
Defensive 0
Fundort PM Nimmernimmer-Wald
PM2 Isla Corsaria
Lexikon
51 52 53
PM Sprite Wald-Fuzzy.gif

Wald-Fuzzys kommen in den Spielen Paper Mario und Paper Mario: Die Legende vom Äonentor vor. Sie weisen eine grüne Farbe auf, was äußerlich der einzige Unterschied zum normalen Fuzzy ist. In Paper Mario begegnet Mario ihnen im Nimmernimmer-Wald, während sie in Paper Mario: Die Legende vom Äonentor im Dschungel der Isla Corsaria auftauchen. Auch zum Fuzzy-Trio in der Falkenheim-Arena zählt ein Wald-Fuzzy. Aber sie können sich teilen, das Double hat dann aber nur die Hälfte der normalen KP. So sollten die Wald-Fuzzys zuerst besiegt werden.

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Namensbedeutung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]