Super Blooper

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Super Blooper
PM Sprite Super Blooper.png
Der wütende Super Blooper
Informationen
Vorkommen Paper Mario
Max. KP 70
Angriff 5
Defensive 0
Fundort Kanäle unter Toad Town

Der Super-Blooper ist ein Blooper aus Paper Mario, welcher in den Kanälen unter Toad Town lebt. Er ist nur einer von den vielen Blooper, denen Mario mit seinen Freunden unten in den Katakomben begegnet.

Kampf[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Im Kampf kann Super Blooper kleine Blooper erschaffen, mit Tinte angreifen und eine Stampfattacke machen. Er ist der stärkste von dem Trio, bestehend aus dem Zapp-Blooper, dem normalen, aber sehr großen Blooper und ihm. Da er schwebt, sollte ein Partner gewählt werden, der auch Luftgegner angreifen kann, also z. B. Watt und nicht Kooper.