Fan T.

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Fan T.
PM2 Screenshot Fan T.png
Fan T.
Informationen
Einziger Auftritt Paper Mario: Die Legende vom Äonentor (2004)
Spezies Toad
Residenz Bad Glimmerich

Fan T. gehört zu den vielen Toads in Paper Mario: Die Legende vom Äonentor und wohnt in Bad Glimmerich. Diese Toad-Dame trägt grüne Kleidung. Zu ihrem Outfit zählen auch zwei braune Zöpfe und grüne Punkte auf ihrem Pilzkopf. Sie gilt als großer Fan von Luigi, weshalb sie in der Job-Agentur auch den Auftrag "Luigi treffen" erteilt. Mario kann diesen Auftrag ausführen, wozu jedoch der im Glimmer-Tempel auffindbare Orden Dressman L angelegt werden muss. Wenn Mario ihn trägt und Fan T. anspricht, glaubt sie, er sei Luigi und freut sich, diesen kennenzulernen. Doch der echte Luigi taucht ebenfalls auf und wundert sich, weil Mario wie er gekleidet ist. Fan T. glaubt ihm nicht, sondern hält ihn für einen Betrüger und denkt nach wie vor, Mario sei der echte Luigi. Dadurch wird Luigi so nervös, dass er Angst bekommt und abhaut. Mario aber bekommt einen Schokokuchen von Fan T. geschenkt. Danach kann er sie immer wieder in Luigis Kleidung ansprechen. Dann freut sie sich immer, dass Luigi sie nicht vergessen hat. Wenn Mario sie nicht in Luigis Kleidung anspricht, erwähnt sie ihn aber nicht.

Trivia[Bearbeiten]

  • Obwohl sie in Bad Glimmerich wohnt, das nur reiche Einwohner hat, sieht man ihr anders als anderen Bewohnern wie Brillan T. oder Goldfried ihren Reichtum nicht an.
  • Ihre Kleidung gleicht der von der Verkäuferin der Power-Pasta, die vor dem Hotel der Stadt zu finden ist.