Schatten-Trio

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Schatten-Trio
PM2 Sprite Brunhilda.png
Informationen
Max. KP 30
Angriff 5
Defensive 0
Fundort Wunderwald, Äonenpalast
Lexikon
120 121 122

Das Schatten-Trio taucht in Paper Mario: Die Legende vom Äonentor auf. Es bestand früher aus 3 Mitgliedern: Brunhilda, der Anführerin, Roberta, die stärkste aus dem Schattentrio und Barbara, welche später ausstieg und zu Mario wechselte. Brunhilda kennt die Königin der Finsternis schon seit 1000 Jahren und arbeitete für Crucius. Roberta ist die Stärkste im Team und Barbara tritt wie vorher schon erwähnt aus. Dann bestand das Team nur kurze Zeit aus zwei Leuten, Roberta und Brunhilda, doch schon bald kam auch noch Rumpel dazu (auf den Druck hin von Brunhilda).

Schatten-Trio
PM2 Artwork Roberta.jpg
Informationen
Max. KP 40
Angriff 7
Defensive 0
Fundort Wunderwald, Äonenpalast
Lexikon
121 122 123
Schatten-Trio
PM2 Artwork Barbara.jpg
Informationen
Max. KP 10
Angriff 1
Defensive 0
Fundort Wunderwald
Lexikon
122 123 124.1
Schatten-Trio
PM2 Artwork Rumpel.jpg
Informationen
Max. KP 40
Angriff 6
Defensive 0
Fundort Spukabtei, Äonenpalast
Lexikon
103 104 105

Trivia[Bearbeiten]

  • In Rumpels Beschreibung heißt es, dass er sich vor den Angriff in seinen Gegner verwandelt. Verwandelt er sich aber in Mario, greift er dessen Partner an und umgekehrt.