Sproing Sproing

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Sproing Sproing
PM2 Screenshot Sproing Sproing.png
Die Sproing Sproing
Informationen
Einziger Auftritt Paper Mario: Die Legende vom Äonentor (2004)
Spezies Zwei Sproings und zwei Megasproings
Residenz Falkenheim (?)
Mitglied in Falkenheim-Kämpfer

Bei den Sproing Sproing handelt es sich um ein Team, das in Paper Mario: Die Legende vom Äonentor kurzzeitig in der Falkenheim-Arena kämpft und die Banditenbande des verschwundenen Kämpfers Samum ersetzt. Das Team besteht aus zwei Sproings und zwei Megasproings. Zwar gilt es als deutlich schlechter als die Banditenbande, aber es kämpft immer noch besser als die Nachtschwärmer, obwohl es als einziges Team von diesen besiegt werden kann. Die Sproing Sproing kämpfen nur in der zweiten Liga und schaffen es nie besser als Rang 18, somit sind sie etwa so stark wie die Gumba-Brüder. Mario und seine Partner können nur gegen sie kämpfen, wenn sie genug Kämpfe verlieren, da sie sich bei der Einstellung der Sproing Sproing durch Clubbone schon ziemlich weit hochgekämpft haben und deshalb schon in der ersten Liga antreten.

Trivia[Bearbeiten]

  • Sie sind auch als "fliegende Kugeln" bekannt, wie alle Gegner in Falkenheim haben sie damit einen Spitznamen.