Sternen-Karte

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sternen-Karte
PM Sprite Sternen-Karte.png
Sternen-Karte
Informationen
Einziger Auftritt Paper Mario (2001)
Art Karte
Primärer Effekt Berechtigt Mario, den Meister ein drittes Mal herauszufordern
Meist benutzt von Mario


Bei der Sternen-Karte handelt es sich um eine auf eine Postkarte basierende Karte, die vier gelbe Sterne auf dunkelblauem Hintergrund enthält.

Die Sternen-Karte verfügt über einen einzigen Auftritt, der in Paper Mario stattfindet. Dort kann Mario im Dojo von Toad Town kämpfen. Anfangs muss er die Kometen-Karte bekommen, indem er den Bummel-Käfer Chan besiegt. Nun steht es ihm zu, den Dupligeist Lee herauszufordern, für einen Sieg gegen ihn erhält man die Mond-Karte und darf gegen den Meister kämpfen. Besiegt man ihn erstmals, bekommt man die Sonnen-Karte. Wird er nun ein zweites Mal herausgefordert und besiegt, so gibt er Mario die Sternen-Karte. Besiegt Mario ihn auch noch ein drittes mal, bekommt er das Diplom mit fünf Sternen überreicht.

Trivia

  • Sie hat vier Sterne, da vor ihrem Erhalt vier Kämpfe im Dojo gewonnen werden müssen.