Kräutertee

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kräutertee
px
Kräutertee
Informationen
Vorkommen Super Paper Mario
Gekocht von Safrania
Geheilte KP 7


Als Kräutertee wird ein Heilitem bezeichnet, das zu den Rezepten gehört. Er wird aus einer violetten Tasse getrunken und hat eine hellgrüne Farbe.

Im Nintendo Wii-Spiel Super Paper Mario liegt der bisher einzige Auftritt des Kräutertees. Er besteht nur aus einer Zutat, einem Item namens Kräuter. Dieses regeneriert 5 KP und kann bei Klitzebits in der Nähe des Pixelbaums gekauft werden. Das geht aber erst, wenn Mario das Pixl Zippi in der Gruppe hat. Da er keine zweite Zutat für den Kräutertee braucht, muss er von Safrania zubereitet werden.

Der Kräutertee stellt 7 KP wieder her. Auch heilt er wie die meisten Items des Spiels den Status Vergiftung.

Trivia