Der Serverumzug des MarioWikis rückt näher! Das Wiki wird also bald in den Nur-Lese-Modus geschaltet, sodass keine Bearbeitungen mehr vorgenommen werden können. Während des Umzuges wird das Wiki zeitweise gar nicht erreichbar sein; bis dahin kann es aufgrund der Arbeiten am Design des Wikis zu Anzeigefehlern kommen!

Lohrack

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Folgende zwei Dinge fehlen hier:    Informationen   Gutes Format
Lohrack
SPM Sprite Fangkarte 181.png
Lohrack
Informationen
Vorkommen Super Paper Mario
Fundort Grube der 100 Prüfungen in Flipstadt
Fangkarten-Typ Silber
Fangkarten
180 181 182


Lohrack ist der Boss der Grube der 100 Prüfungen von Flipstadt in Super Paper Mario. Er ist sehr stark und greift jeden an, der es bis in den letzten Raum der Grube schafft. Um ihn zu besiegen, muss Mario erst auf ihn springen und anschließend seine Antenne angreifen. Sobald Mario auf seinem Rücken ist, kann Lohrack nicht mehr angreifen, das übernehmen dann die Rackos für ihn, die ihn beschützen und auch sehr stark sind. Nachdem Lohrack besiegt wurde, erscheint eine Truhe, in der sich das Pixl Flitzor befindet.

Trivia