Beam T.

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Beam T.
PM2 Sprite Beam T.png
Beam T. poliert ein Glas
Informationen
Einziger Auftritt Paper Mario: Die Legende vom Äonentor (2004)
Spezies Toad
Residenz Katakomben


Beam T. erscheint nur im Spiel Paper Mario: Die Legende vom Äonentor und gehört zur Spezies Toad. Seine Farbpunkte sind hellgrün. Er wohnt in der Stadt in den Katakomben von Rohlingen und leitet dort eine Bar neben dem Item-Laden. In ihr halten sich ein männlicher, rosa Bob-omb, ein freundlicher Bandit und der Tippgeber Fabulas auf. Einige Gäste glauben, dass Beam T. nur die Gläser poliert. Aber er kümmert sich um alles, was die Bar angeht.

Trivia

  • Er gleicht Ren T., Mie T., Bar T. und dem Verkäufer des Item-Ladens in Falkenheim im Aussehen, abgesehen von seinem Bart, verkauft aber als einziger von ihnen keine Items.
  • Sein Name wurde von "Beamter" abgeleitet.