Felshelm

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Felshelm
PM2 Sprite Hyper-Kahl.png
So sieht Felshelm aus
Informationen
Einziger Auftritt Paper Mario: Die Legende vom Äonentor (2004)
Spezies Hyper-Kahl
Residenz Falkenheim
Mitglied in Hyper-Steine

Felshelm gehört zur Spezies der Hyper-Kahl, also zu den Kirks. Er taucht nur in Paper Mario: Die Legende vom Äonentor auf. Dieser manchmal etwas barsche, hellgrüne Stein kämpft im Team Hyper-Steine in der zweiten Liga der Falkenheim-Arena. Meist befindet er sich im oberen Mittelfeld der Zweitliga-Rangliste, kann aber jeden Rang der Liga belegen. Obwohl er nicht so freundlich wie Marios Freund Marono wirkt, gibt er Mario auch gute Tipps, wie Gumbrina bemerkt, wenn sie den Scanner bei ihm einsetzt.

Namensbedeutung[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

  • Er ist der einzige Kirk, der außerhalb eines Kampfes gescannt werden kann, weil er als einziger Kirk nicht ausschließlich kämpfend angetroffen werden kann.